SMaker3D

The Cool Base - damper

The Cool Base - damper

Regular price €0,00
Regular price Sale price €0,00
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Dieser Artikel wird nach Bestelleingang für Dich hergestellt oder beschafft.
Das dauert meist 2-7 Tage.
Materials - Below
Materials - Above
Powerful notebooks love fresh air. While cooling concepts that rely on a lot of air for cooling are often directly integrated in the area of gaming notebooks, this is not found in the more lifestyle-oriented power notebooks. In the search for better air cooling for my notebooks, I tried out a few things, fiddled around and in the end I'm happiest with "The Cool Base". You can see why and how it works exactly in the video.
It is a system consisting of fan mount + fan + frame , which gives you all the freedom to design it to suit you. This additional item includes a set of dampers under and on the frame, depending on which solution you choose, you can configure them.
Please only order in combination with "The Cool Base - Frame".

Material | colour

Legal Information

Items marked with "OrderedOnDemand" are not stock items and are ordered on behalf of the customer and then delivered. This can extend the availability in terms of time, since I am dependent on the availability of my suppliers.

If an item is ordered more frequently, the item will be marked "InStock" and I will keep a small buffer.

Dimensions

Width: mm

Length: mm

Height: mm

Depth: mm

Weight: g

documentation

Tags: Elektronik missingPhoto missingVideo OnDemand The Fan Base View full details

SMaker3D

The Cool Base - Dämpfer

The Cool Base - Dämpfer

Normaler Preis €0,00
Normaler Preis Verkaufspreis €0,00
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
Dieser Artikel wird nach Bestelleingang für Dich hergestellt oder beschafft.
Das dauert meist 2-7 Tage.
Material - Unten
Material - Oben
Leistungsstarke Notebooks lieben frische Luft. Während im Bereich der Gaming Notebooks oft Kühlungskonzepte direkt integriert werden, die auf viel Luft zum Kühlen setzen, findet man dies in den eher Lifestyle orientierten Powernotebooks nicht. Auf der Suche nach einer besseren Luftkühlung für meine Notebooks habe ich einiges ausprobiert, getüftelt und schlussendlich bin ich mit meiner "The Cool Base" am glücklichsten. Wieso und wie es genau funktioniert seht ihr im Video.
Es handelt sich um ein System bestehend aus Fan Mount + Lüfter + Rahmen, womit ihr alle Freiheiten habt, es für euch passend zu gestalten. Dieser Zusatzartikel beinhaltet ein Set aus Dämpfern unter und auf dem Rahmen, je nachdem für welche Lösung ihr euch entscheidet, könnt ihr diese konfigurieren.
Bitte nur in Kombination mit "The Cool Base - Frame" bestellen.

Material | Farbe | Marke | Infos

Rechtliche Informationen

Artikel, welche mit "OrderedOnDemand" markiert wurden sind keine Lagerartikel und werden im Kundenauftrag bestellt und anschließend ausgeliefert. Dadurch kann sich die zeitliche Verfügbarkeit verlängern, da ich hier auf die Verfügbarkeit meiner Lieferanten angewiesen bin. 

Wird ein Artikel häufiger bestellt, so wird der Artikel mit "InStock" markiert und ich halte einen kleinen Puffer vor.

Abmessungen

Breite:
Länge:
Höhe:
Tiefe:
Gewicht:

Dokumentation

Tags: Elektronik missingPhoto missingVideo OnDemand The Fan Base Vollständige Details anzeigen